Rechtsklick "Grafik anzeigen" fehlt?

3 Antworten

Bei mir ist das auch in keinem Browser mehr möglich, aber ist es wirklich so schlimm, auf Grafik in neuem Tab anzeigen zu klicken?

HappyPhilXD
Fragesteller

Ja, weil ich für die Arbeit oft Grafiken von unserer Website aufrufen muss und jedes Vorschaubild öffnet eine extra Seite auf der das Bild lädt. Meistens ist die Auflösung sehr hoch und deshalb klick ich auf "Grafik anzeigen" damit ich es übersichtlich hab.

Meistens hab ich bis zu 20 Tabs offen, wenn ich da nochmal zusätzlich einen TAB öffnen lasse, dann geht die Übersicht flöten.

Firefox hat die Funktion nicht. Gibts bei Dir kein "Bild in neuem Tab öffnen"?

HappyPhilXD
Fragesteller

Ja, die Funktion gibt es aber bisher hat es auch mit "Grafik anzeigen" funktioniert.

HappyPhilXD
Fragesteller
@FlockeFindet

Aber in anderen Browsern ging das auch und heute geht es bei keinem mehr.

Auf keiner seite?

Viele seiten legen mittlerweile irgenwelche unsichtbaren elemente über die bilder damit man die eigentlichen bilder nicht anklicken kann.

HappyPhilXD
Fragesteller

Nicht mal Google Bilder.