Warum lässt sich die Seite 'medimax.de' mit Firefox nicht scrollen?

Danke an Euch. Eine Antwort brachte die Erleuchtung. Schuld ist 'I don't care about cookies'. Diese Erweiterung soll die dämlichen Cookie-Abfragen unterdrücken. Meistens klappts sehr gut.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist da kein Problem mit Firefox.

Vielleicht musst du deinen Browser mal updaten, oder eine Browsererweiterung stoert.

Hier geht's auch. FF 78.0.1

Vielleicht Zoom auf 30 % gestellt, so dass alles auf eine Seite passt? ;)

Neuste Browserversion? Bei mir gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung