Website lässt sich zu weit scrollen?

4 Antworten

das liegt an dein  HTML/Css code. Wo du bestimmst wie lang und breit deine Seite aussehen soll. Du hast bestimmt irgendwo die Pixel mehr gemacht als es sein sollte, würde an deine Stelle nochmal schauen ^^

Heyy,

passe doch einfach dein CSS darauf an. Es kann sein, dass Elemente einfach zuweit gestellt wurden, passiert mir auch.

Dann hast du sicherlich i-wo eine bestimmte Höhe für deinen Rahmen/Content angegeben.
Für treffendere Antworten wäre dein Quellcode auch ganz hilfreich ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

In CSS mit "overflow" kannst du das Scrollverhalten steuern. Also so Verhalten wie, Inhalt soll immer Scrollbar sein oder der Inhalt soll versteckt sein etc.

https://www.w3schools.com/cssref/pr_pos_overflow.asp

Sowas wie dein Problem mit "zu weit scrollen" scheint eher ein Fehler im CSS oder HTML zu sein. Dazu müsste man aber etwas Code sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Webentwickler