index.aspx Seite wird im Browser nicht dargestellt?

2 Antworten

Wird bei allen Geräten derselbe Quellcode angezeigt?

Hast du Zugriff auf den Quellcode, der index.aspx zugeordnet ist? Dann könnte man nachsehen, ob der auf die IP-Adresse des Nachfragers reagiert. Möglicherweise auch auf das gemeldete Betriebssystem.

Sonst würde ich mal versuchen, (vorübergehend) die IP-Adressen von Laptop und einem der anderen Geräte zu tauschen.

Dies bezieht sich auf meine Vermutung, dass der Server im selben Netzabschnitt wie deine Geräte liegt. Wenn er über das Internet aufgerufen wird: welche Betriebssysteme hast du auf den einzelnen Geräten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler

Danke für die Antwort!

Wir konnten den Fehler nun lokalisieren, es war der Kinderschutz auf dem Laptop, der die Seite nicht ausführen lies.

Komisch war allerdings, dass dieser nicht angezeigt hat, dass er diese Seite blockiert. Mit dem selben Laptop konnten auch andere aspx Seiten ausgeführt werden.

So etwas passiert, wenn der Code in ASPX fehlerhaft ist, besonders wenn eine Ausnahmebedingung nicht richtig behandelt wird.

Führe den Code im Debugger aus oder lass Dir Kennzahlen in die HTML-Ausgabe ausgeben.