Xperia Z1 Klingelton ändern?

über dass System!  - (Sony, Sony Xperia, Klingelton)

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Mit der neuen Musik App kann man den Klingelton nicht mehr einstellen aber du kannst die Updates von der Musik App Deinstalieren dann hast du die WALKMAN App wieder mit der kannst du den Klingelton einstellen einfach die Musik Datei gedrückt halten und auf als Rufton auswählen drücken.

Ich habe dasselbe handy. Du musst einfach nur auf Walkman gehen und dort auf den Musiktitel drücken und halten. Dann kommt zu Auswahl "als Rufton festlegen". Hoffe ich kann dir damit helfen.

Spartanpsycho
Fragesteller

Nein ich meine nicht dass ich möchte einen voreingestellten Klingelton von Sony!

Geh auf Einstellungen, dann Ruftöne, und da tippst du auf den derzeit ausgewählten Rufton, dann bekommst du eine Liste mit allen voreingestellten Ruftönen zur Auswahl.