Wie kann ich den Abholort von DHL ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich den Abholort von DHL ändern?

Nur der Absender könnte das korrigieren.

Ist das Paket schon verschickt, ist keine Änderung mehr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sabatonfan7734
Fragesteller

Selbst wenn ich dei sendungsnummer habe?

lilatrudi  15.04.2020, 18:32
@Sabatonfan7734

Auch dann nicht. Eine Packstation- Sendung kann man nicht nachträglich umleiten.

Sabatonfan7734
Fragesteller

Kann man wenigstens sehen wohin das Paket hingeschickt wird(Adresse von der Packstation)

lilatrudi  15.04.2020, 18:40
@Sabatonfan7734

Nein, erst wenn das Paket eingelegt wurde, erhältst du die mTAN und den Standort der Packstation.

Bekommst du vom Absender keine Email mit u.a. den Versand-Daten?

lilatrudi  25.10.2020, 17:01

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Schreibe eine eMail an den Verkäufer bzw. an den, der das Paket an dich verschicken soll.

booktolook  15.04.2020, 18:36

Manchmal bekommt man von DHL auch eine eMail, da könntest du die Adresse vielleicht auch noch ändern. Ich kann dir jedoch nicht sagen wie da der Zeitraum vorher ist.

lilatrudi  15.04.2020, 18:48
@booktolook
... da könntest du die Adresse vielleicht auch noch ändern.

Bei Packstation-Sendungen geht das nicht.

auf dhl.de gehen...sendungsnr. eingeben und die neue lieferadresse eingeben/ändern!