Wie kann ich den Klingelton auf meinem Samsung Galaxy S9 ändern?

3 Antworten

Mediensprecher auswählen

Mo170997
Fragesteller

Wo?

Also in den einstellungen auf töne und vibration und dann hier:

Bild zum Beitrag

Auf klingelton dann kommt die liste mit denen von samsung:

Bild zum Beitrag

Oben rechts kannst du (falls du songs auf dem habdy hast) drauf klicken und einen song wählen. Andernfalls hör die die von samsung durch ;)

Ich hoffe das hat geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Einstellungen, Klingelton)  - (Handy, Einstellungen, Klingelton)
Mo170997
Fragesteller

Ja, ich will ja einen Samsung Ton... Aber sobald ich einen auswähle kommt der oben gezeigte Bildschirm

sideloder  20.02.2019, 09:42
@Mo170997

Wenn du dann zurück gehst ist er dann ausgewählt?
Probier mal dein Handy neu zu starten :)

Hast du das Systemupdate schon gemacht, das vor einer woche oder so rauskam?

Mo170997
Fragesteller
@sideloder

Nein das Update hab ich noch nicht... Das probier ich mal aus.

Und Neustart hab ich schon durch ..

sideloder  20.02.2019, 09:44
@Mo170997

Hmm ja schau mal nach updates und versuche es dann erneut :) Falls es nicht klappt weiß ich auch nicht viel weiter :S

Halt mich auf dem laufenden :D

Suche den Song/Ton auf Deinem Gerät. Dann gibt es normalerweise den Punkt... "Als Klingelton auswählen."

Ansonsten Googeln.. "Klingelton S9 / Android auswählen/zuweisen.

Mario