Wie kann ich die Folie ändern?

2 Antworten

Ich vermute, Du suchst diese Leiste mit Seitensymbolen = den Foliennavigator.

Geh mal auf Menü Ansicht und schau nach der Option "Folienbereich" ... ist da kein Haken einfach anklicken. Es könnte auch sein, dass die Leiste nur zugeklappt ist, aber danach sieht es nicht aus.

Ansonsten kannst Du auch mit den Tasten Bild auf oder Bild ab einfach blättern.

Hoffe, das war das Problem. Gruss

Das sagt Google

Wählen Sie Ansicht - Master - Folienmaster, um den Folienmaster zu ändern. Wählen Sie Format - Seite..., wenn Sie den Folienhintergrund ändern oder andere Formatierungsbefehle verwenden möchten. Objekte, die Sie hier hinzufügen können, werden auf allen Folien sichtbar sein, die auf diesem Folienmaster basieren.09.02.2012