wie kann ich die 'aktuelle Seite' drucken, die ich auf dem Monitor sehe? Mein Drucker hat hat kein Kästchen das ich anklicken kann. ?

3 Antworten

Win 10 hat unter  Windows-Zubehör das Programm Snipping-tool. Auf neu klicken und den zu druckenden Bereich markieren. Danach kann man es direkt ausdrucken.

Du könntest auch auf die Taste der Tastatur ´´druck´´ gehen (ist über der entf Taste) und das Kopierte Bild in z.B. eine Word, Excel, Paint oder oder Datei einfügen und dort zuschneiden und ausdrucken wie du es willst.

im zweifelsfalle bildschirmausdruck erstellen indem man die taste "druck" betätigt  ,das ganze in paint reinkopieren und über paint ausdrucken

oder besorgst dir das programm hardcopy und verwendest das dann