Frage von tsakalakos23, 167

Hp Officejet 2620 druckt nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu reparieren?

Mein Drucker geht nicht mehr, einfach so. Steht auch nicht wieso weshalb, nein, einfach nicht mehr drucken. Wegschmeißen, wegkicken oder verbrennen? Falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Antwort
von Dorny55, 128

Hallo,

ich an deiner Stelle würde den Drucker in den Müll schmeißen und einen neuen Kaufen.Nur dann empfehle ich dir einen von Canon zu kaufen,denn da werden die Druckköpfe automatisch geschlossen wenn nicht gedruckt wird.Ich persönlich habe mit Canon noch nie Probleme gehabt aber mit HP.

Antwort
von jogibaer, 104

Vielleicht hat er keinen Strom. Mal die Verbindung prüfen oder mit einem anderen Gerät bei der Steckdose einstecken und schauen ob dieses Gerät funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten