Hp Officejet 2620 druckt nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu reparieren?

2 Antworten

Vielleicht hat er keinen Strom. Mal die Verbindung prüfen oder mit einem anderen Gerät bei der Steckdose einstecken und schauen ob dieses Gerät funktioniert.

Hallo,

ich an deiner Stelle würde den Drucker in den Müll schmeißen und einen neuen Kaufen.Nur dann empfehle ich dir einen von Canon zu kaufen,denn da werden die Druckköpfe automatisch geschlossen wenn nicht gedruckt wird.Ich persönlich habe mit Canon noch nie Probleme gehabt aber mit HP.