Wie kann ich denn den Druckbefehl speichern in drucken ändern?

4 Antworten

Druckerwarteschlange ansehen und schaun ob unter Ducken der Drucker angehalten wurde

Du musst die Druckerwarteschlange leeren (Spooler) sonst funktioniert das mit dem Drucken nicht mehr.

LA

Druckerwarteschlange leeren und dann beim Drucker kurz den Stecker ziehen, dann funktionierts zumindest bei mir wieder

Druckerwarteschlange leeren und Druckbefehl danach erneut eingeben.