Datei speichern statt drucken?

3 Antworten

Leider gibst Du nicht an, wie Du dabei vorgehst.

Speichere das erstellte Dokument.
Eine Word-Datei hat die Endung .docx und eine Open- und LibreOffice- Writer-Datei die Endung .odt . - prn kenne ich nicht.

Wenn Du ein gespeichertes Dokument mit z. B. Open- oder LibreOffice geöffnet hast, klick 1. in der Menüleiste das Druckersymbol an > 2.+ 3. Bei Drucker wähle im Auswahlmenü Deinen Drucker aus (Im Bildbeispiel ist es der Samsung M2070 >
4. Drucken.
Siehe Bildbeispiel:

Bild zum Beitrag

Bei Word gehe analog vor.

 - (Computer, Drucker)

warscheinlich hast du keinen Treiber zum Drucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.
Von Experte mchawk777 bestätigt

Einen echten Drucker als Standarddrucker einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet