Drucker will statt drucken speichern?

1 Antwort

kommt darauf an , entweder gibts das im programm , das man den standarddrucker anpassen kann oder bei windows , oder wenn das programm sich weigert, halt den drucker auswählen und dann drucken . meist halt nicht das symbol drucken nehmen sondern im menu Datei das drucken auswählen , ggf noch seite einrichten ... das gibt halt solche und solche programme . und hoffen das du berhaupt ein drucker treiber installiert hast .

Singvogelnest
Fragesteller

Geht weder in der Menüleiste, noch sonstwo, und der Drucker erscheint unter Drucker und Geräte und ist als Standard gehakt, trotzdem erscheint das speichern als xps datei