Drucker geht beim Befehl zum Drucken immer wieder auf Druckausgabe Speichern?

1 Antwort

Ich zitiere mal aus PCTipp.ch:

im Dialogfenster "Drucken" gibt es eine Option zum "Drucken in eine Datei". Wenn dies angehakt ist, werden Sie aufgefordert, einen Speicherort für diese Datei anzugeben. Um das abzustellen, entfernen Sie einfach das Häkchen und Dokumente werden ganz normal auf dem Drucker ausgedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Shoegazer
Fragesteller

Ich finde die Option zum "Drucken in eine Datei" bei bei mir nicht.

Auch wenn dort das Häkchen drin sein sollte, so sollte doch nicht ständig eine Fenster mit dem Speicherort aufgehen wenn man auf Befehl drucken geht sondern nur 1 mal !

funcky49  14.09.2018, 17:03
@Shoegazer

Solange das Häkchen gesetzt ist, kommt die Speicheraufforderung jedesmal.

Musst Du mal ein bisschen nach dem Häkchen suchen...