Druckerproblem 'Ausgabe in Datei umleiten'?

1 Antwort

...schau mal in der Systemsteuerung unter Drucker nach, ob Dein derzeitiger Drucker dort als Standarddrucker ausgewählt ist (grüner Haken) UND der Drucker auch online verfügbar ist. Die Meldung klingt mir danach, dass dort als Standarddrucker der MS Document Writer aktiv ist...

zooflo
Fragesteller

Löst mein Problem leider nicht, da mein derzeitiger Drucker sowohl als Standarddrucker ausgewählt als auch online verfügbar ist. Trotzdem danke für die Antwort.