Windows 11: Alter Drucker ohne Treiber installieren?

2 Antworten

Iobit Driver Updater hat mir in solchen Fällen immer geholfen.

sollte auch mit W11 laufen.

Immer erst die Software installieren Ohne das der Drucker verbunden ist.

HP Deskjet F2100 All-in-One Druckerserie Software- und Treiber-Downloads | HP® Support

MagicBoss812  20.04.2024, 21:42

Nein, das ist totaler Quatsch. Es macht absolut kein Unterschied ob mit oder ohne Drucker verbunden

Destop
Fragesteller

Bei HP unter Deiner verlinkten Seite werden keine Treiber zu diesem Gerät angeboten.