HP LaserJet P2055dn Treiber nicht auffindbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MatRob,

"Treiber-Universal-Druckertreiber"

Ben

MatRob
Fragesteller

Alle davon dann installieren, oder eine Datei aussuchen?

Lg

MatRob
Fragesteller
@Ben Sellin

Und welchen Installationsmodus, sollte ich am besten auswählen?

MatRob
Fragesteller
@Ben Sellin
  • Klassischer Modus - Erstellt im Ordner "Drucker" ein ständiger Druckerprojekt. Bei diesem Modus wählen sie jetzt den Zieldrucker aus, der unverändert bleibt.
  • Dynamischer Modus - Erstellt im Ordner "Drucker" das spezielle Objekt "Universeller Drucker". Bei diesem Modus können sie vor jedem Druckvorgang den Zieldrucker dynamisch wählen
  • USB Modus - Plug Play
MatRob
Fragesteller
@Ben Sellin

Wenn ich den wähle, kann ich noch zwei Felder ankreuzen:
[ ] Alle Versionen von HP Universal Print Driver aus dem Windows-Treiberspeicher entfernen

[ ] Treiber "HP Universal Printing PCL 6" zu Windows-Treiberspeicher hinzufügen

MatRob
Fragesteller
@Ben Sellin

Vielen dank, endlich funktioniert es <3

Ben Sellin  04.04.2021, 23:52

Danke fürs Sternchen :)

Wähle am besten das bei Software aus. Das ist nicht nur der Treiber, sondern auch die komplette HP-Software. Nach dem Download den Installer mit der rechten Maustaste anklicken und Als Administrator ausführen.