Druckerspeicher löschen?

2 Antworten

Tritt der Fehler nur bei einem Dokument auf - oder immer wenn Du was ausdrucken willst? Für mich klingt das eher danach als wolltest Du was recht komplexes mit hoher Auflösung ausdrucken und dafür reicht dann der Speicher des Druckers nicht.

Bei meinen Druckern musste ich bisher noch nie den RAM löschen...

Manfred958
Fragesteller

Ich wollte 2 Seiten duplex kopieren und nach einem druckerneustart ging es

Ist die Löschung des RAM von Drucker zu Drucker anders?

Ja, und desshalb gibt es Bedienungsanleitungen. Die kann man lesen! ( Hoffentlich (

Manfred958
Fragesteller

Also kann der RAM zu bestimmten Intervallen (z.b. 1x am Tag) automatisch gelöscht werden?