Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schmidtmechau!

Vielleicht hilft dir dieser Post weiter:

AMD ReLive interfering with Ctrl + Shift + [letter] shortcuts in other apps AMD ReLive stört die Tastenkombinationen Strg + Umschalt + [Buchstabe] in anderen Anwendungen

https://community.amd.com/t5/drivers-software/amd-relive-interfering-with-ctrl-shift-letter-shortcuts-in-other/m-p/276457#M82680

Notfalls kannst du den Text mit https://www.deepl.com/translator übersetzen lassen.

LG

gufrastella

schmidtmechau
Fragesteller

Hallo gufrastella!

Ja, das hat mir weitergeholfen! Vielen Dank. Der beschriebene Weg hat zwar nicht funktioniert, aber die Erkenntnis, dass diese Leistungsprotokollierung von AMD ReLive ausgeht - ein Programm, das ich überhaupt nicht brauche - hat mich dazu gebracht, dieses einfach zu deinstallieren. Und nun habe ich meinen Shortcut wieder. Juhu!

Viele Grüße Friedemann