Wie kann ich den PUK meines Handys herausfinden?

5 Antworten

Der steht auf dem Zettel bzw der Karte genau dort wo auch deine Pin steht. Wenn den Zettel nicht mehr hast, musst du dir wahrscheinlich ne neue Sim-Karte besorgen, ruf deinen Proviter an die schicken dir dann ne Neue. Bei Prepaid allerdings nicht.

Curasanus  12.07.2009, 02:02

Auch bei Prepaid.

Wenn Du den Puk Zettel nicht findest, über die Hotline bekommst Du Deine Puk. Mit etwas Glück sogar kostenlos, lt Tarif aber 10 - 20 Euro.

steht in dem Schreiben von deinem Provider. Wenn du das Schreiben nicht mehr hast, mußt du den Provider anrufen :-)

deine simkarte besitzt sowas ...puk müsst bei den unterlagen stehn wo auch die Pin stand..oder provider anrufen ...die schicken dir dann einen zu bzw geben dir via tele den durch

Kostet es geld da anzurufen?