1 Antwort

Könnte es diese sein?

HINWEIS: Wird die PUK 10-mal nacheinander falsch eingegeben, bleibt die SIM-Karte unwiderruflich gesperrt. Bitte rufen Sie in diesem Fall die Kundenbetreuung unter 01805 - 80 90 an (14 ct/Min. a. d. Festnetz; maximal 42 ct/Min. a. d. Mobilfunk)>

https://mobilfunk.tchibo.de/fileadmin/pdf/formulare/benutzerhandbuch/Tchibo_mobil_Prepaid_Benutzerhandbuch.pdf

Cookie321
Fragesteller

Also ich hab bissher den PUK zwar noch nicht versucht einzugeben... aber ich versuchs mal damit.. Danke <3