PUK? wo kriegt man den raus?

6 Antworten

Als mir das damals passiert ist, habe ich bei dem Anbieter angerufen, und die haben mir nach meiner Identitätsfeststellung (direkt am Telefon musste ich einige Fragen beantworten) meinen PUK mitgeteilt - Ich hoffe, bei dir geht das auch so schnell ;) - Üblicherweise steht der PUK dort drauf, wo auch deine PIN drauf stand - Sofern du dieses wichtige Dokument verloren hast, rufe einfach bei deinem Anbieter an, der wird auch dir sicherlich weiterhelfen können.

also bei D2 ist das so, du musst anrufen und 15 euro aufladen auf der sinkarte wenn es eine prepaidkarte ist und dann bekommst du ihn

Cindymausi79  23.09.2011, 14:03

achso die 15,- bekommt D2 dann

Hm.. das ist schlecht, dass du die Papiere verloren hast! Die sollte man immer behalten!

Am besten wärs du gehst zu deinem Anbieter! Er kann dir bestimmt weiterhelfen.

Die findest du in den Papieren/Vertrag deines Mobilfunkanbieters. Das gleiche Blatt auf dem auch der PIN steht.

Das steht auf dem lustigen Blatt Papier, aus dem Du Deine SIM herausgebrochen hast. Ausser Du hast das Handy geklaut, dann musst Du andere Wege gehen..