was ist wenn man sein PUK verloren hat?

4 Antworten

Du musst lediglich mit dem Anbieter in Kontakt treten und deine PUK anfordern. Dafür hast du in der Regel zwei Möglichkeiten: Du kannst die Sache telefonisch regeln oder dich ins Online-Portal des jeweiligen Providers einloggen und dort deine PUK einsehen

LG Sky...🌟🌟🌟

Wenn du O2 Kunde bist, dann kannst du deine PUK Nummer über die O2 App mit deinen Kundendaten abrufen lassen. Ansonsten kannst du auch in den nächsten O2 Laden gehen, die können dir auch deine PUK sagen.

Den kannst du über die Hotline deines Anbieters erfahren. Oder im Internet „mein o2 Login“.

Ich war mal im gleichen Fall wie Du.
Ich rief mein Provider an und der meinte, dass Ich vorbeikommen soll und dann mir mein PUK mitteilen würde.

Also ja, geh in ein o2 Laden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung