Wie kann ich den Geschmack eines Eis-Bonbons am besten beschreiben? Ich behaupte es ist unmöglich ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch, Zitronig, ein wenig nach Menthol und Zucker, eine Art "kältegeschmack"

Sarih91  04.05.2011, 01:14

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

Der typische ice Geschmack ist einfach nur ne Mischung aus Menthol,säurehaltige Früchte(Zitrusfrüchte werden bevorzugt genutzt!) und Zucker! Die Mischung macht es….;) es gibt in Schweden sehr viele Süßigkeiten mit dem Geschmack!weingummi und co auch…bin gerade auch auf dem Trip 😂😂😂😂😇🤓

Es gibt Sachen, die kann man nicht beschreiben. Versuche mal den Duft einer Rose zu beschreiben. Dafür gibt es ja die jeweiligen Sinne...

Also erstmal rate ich dir, dich nicht umzubringen nur weil du den Geschmack eines Bonbons nicht beschreiben kannst ;-) Deine Frage ist wirklich gut, denn diese Bonbons sind  im Geschmack einzigartig (nach meinen Ansichten). Ich zumindest kenne nichts, was den leckeren Bonbons ähnlich schmeckt. Bei der Geschmacksbeschreibung würde ich einfach LECKER!!!! sagen. Aber wie gesagt bzw. geschrieben, diese Bonbons sind im Geschmack einzigartig und deswegen kann ich zu diesen Bonbons nur Yummy sagen ;-)

LG RumLum

Nach 2 Tagen vermag auch manchmal zu früh zu sein.... einen Daumen vergibt man doch eher, wenn die Antwort schmeckt... oder ^^??

Und... Ich habe mich das beim Lutschen eines solchen Bonbons, von dem ich nie mehr als einen mag und oft das Problem verspüre, einen kaputten Gaumen zu ernten...auch schon gefragt.

Ich bezeichne es als eine Art Hauch von Menthol, Frische, Süße und dem harten Kern... Besser wäre solch Teil als Gummibääääärchen...

Für selbigen schmelzte dann ICH dahin ^^

Sarih91  11.04.2011, 01:49

Als kleiner Tip, ich habe vor einigen Jahren mal so ein "Ice-Bärchen" gegessen, allerdings hatte ich das von einem Kiosk, und weiß daher nicht von welcher Marke es war, aber wie gesagt das ist schon ein paar Jahre her, bevor ich Vegetarierin wurde...

AAAaaaaber, es gibt sie ;-)

Eratya  11.04.2011, 12:13
@Sarih91

Sarih... ja, das weiß ich... Citti Märkte haben die Imitanten auch ^^

^Schmecken aber genau ... so ^^