Frage von MCMilchmann, 76

Schaden mir ice bonbons?

Hallo ich esse seit ein paar Wochen fast ausschließlich Ice Bonbons weil sie lecker schmecker sind. Allerdings bekomme ich von ca einer Tüte am Tag starke Hustenanfälle. Wollt ma wissen ob ich dadurch sterben oder ernsthafte Schäden hervorrufen kann. MFG MC Milchmann

Antwort
von AriZona04, 42

Auf alle Fälle haben sie die -Nebenwirkung-, dass sie dick machen. Mir ging es genau so. Ich habe auch Icebonbons gefuttert, bin aber auch Eukalyptus umgestiegen. Ist auch nicht besser. Habe eben just einen Haufen davon verdrückt. Ich habe zwar keine Hustenanfälle, aber ich habe darunter gelitten, dass ich zunahm, obwohl ich doch abnehmen wollte. Ich war bei einer Suchtberatung, denn ich litt wirklich und wusste mir keinen Rat. Mir wurde gesagt, dass alles im Kopf stattfindet. Also habe ich gegengesteuert und mich dahingehend erzogen, dass ich keine ganze Tüte mehr (oder gar mehr) am Tag futtere. Das funktioniert tatsächlich! Aber manchmal habe ich noch einen Rückschlag. Wie just eben.

Antwort
von wernher88, 29

Wie kommst du darauf, dass der Husten von den Bonbons kommt? Aber bei täglich einer Tüte werden bald die Zähne rausfallen und der Bauch so dick wie eine Trommel, nehme ich mal an.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 13

Nein aber durchfall kanns geben

Antwort
von Toffeecoffy, 23

Husten klingt eher nach Unverträglichkeit.Magst du mal die Zutatenliste posten.LG😊

Antwort
von Grautvornix16, 10

... und jetzt erklär mir noch den Zusammenhang zu "Bergbau" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community