Wie kann ich Daten aus verschiedenen Monaten in eine Tabelle automatisch einfügen?

Hier oben nochmal das Beispiel für die Ausgaben, in denen die Zellen eig. immer die Gleichen sind aber es nicht automatisch ausfüllen lässt

1 Antwort

Ja, das kannst Du z.B. indem Du die Werte direkt aus der betreffenden abholst.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Microsoft Office)  - (Microsoft Excel, Formel, Microsoft Office)
faktenwitze
Fragesteller

danke. Es ging mir ums autoausfüllen. Ich habe es mit chat gpt und einem indirekt befehl hinbekommen. Danke für die Antwort :)