Frage von paualol, 93

wie kann ich das weg kriegen?

ich habe mir deo auf den arm gesprüht.Jetzt ist es voll angeschwollen blau und grün es tut nicht so weh aber jetzt kommen da bläschen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 67

hast ganz schön lange drauf gehalten! Das sieht ganz nach Erfrierung aus, würde nen Besuch beim Arzt anraten. 

Du scheinst das Deo öfter zu nutzen, aus dem Grund scheidet wohl ne Allergie eher aus.

Antwort
von Laleli20, 59

Warum sprüht du dir deo auf den Arm? Würde auch auf jeden Fall zu Arzt