Wie kann ich das Vertrauen meiner Katze wieder herstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie, die kommt schon von selbst, wenn sie will. Und wenn das noch länger anhält mit dem Knurren, dann frag' mal einen Tierarzt, warum das so ist!

The100LSandra
Fragesteller

Okay versuchs mal Danke

vielleicht ist sie nicht ganz gesund? geh mal zum tierarzt

The100LSandra
Fragesteller

nein sie ist gesund, zu den anderen in meiner Familie kuscheld sie immer und zu mir nicht :-(

sunanna  06.11.2011, 11:22
@The100LSandra

hast du vielleicht ein neues parfum auf das sie feindselig reagieren könnte?

Vielleicht hast du sie vernachlässigt und sie ist eingeschnappt? Lass nicht locker, bedräng sie nicht, aber zeig ihr dass du Interesse hast und versuch immer wieder, sie zu streicheln. Bestechen kannst du sie auch^^

The100LSandra
Fragesteller

nein vernachlässigt habe ich sie nicht hab den ganzen Morgen mit ihr geschpielt, da war sie noch nicht so drauf aber Danke

tja was ist da vorgefallen?Wenn dudas Vertrauen deiner Katze verloren hast qird es schwierig das wieder herzustellen.Zeig ihr das du sie ganz doll lieb hast und gibt ihr ihre Leckerchen immer mal zwischendurch.

Wenn nicht zwischen euch vorgefallen istr dann gehe ich davon aus das deine Katze vielleicht Schmerzen hat und du vielleicht mal zum Tierarzt gehen solltest.Können ja auch fie Zähne sein oder eine andere Krankheit.

The100LSandra
Fragesteller

also schmerzen hat sie keine villeicht hab ich irgendwas getan was sie nicht mag Danke

Gib ihr zeit rede mit ihr sanft und gib ihr ein Leckerli, wenn sie dich wieder leiden kann kommt sie zurück zum schmusen

The100LSandra
Fragesteller

okay danke :-)