Wie kann ich das verhindern?

4 Antworten

Mit deiner Schwester sprechen und sagen, dass sie nichts sagen soll.

Oder falls du von einem Lehrer drauf angesprochen wirst (hey, ist die und die nicht deine Schwester?) Einfach sagen: ja aber wir haben schlechten Kontakt und ich möchte nicht, dass sie etwas von mir weiss"

Und so einen großen Zufall, dass deine Schwester zufällig deinen Lehrer kennenlernt, halte ich für relativ unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Gar nicht. Es ist nicht verboten, einige Dinge zu erwähnen. Sollte darüber gesprochen werden, wirst Du es nicht verhindern können.

Sag deiner Schwester einfach, dass sie das nicht tun soll.

Ist deine Schwester darauf spezialisiert, zufällig deine Lehrer kennen zu lernen? Hat sie das zufälligerweise schon öfter gemacht?

beirut2001
Fragesteller

Nein noch nicht, sie kennt aber viele Leute