Wie kann ich das Verhalten beim Kaninchen deuten?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Sowas ist ganz normal. Das habe ich auch schon oft erlebt. Nach so viel Stress und Veränderungen sind die meisten Kaninchen verängstigt.

Mit der Zeit gibt sich das. Solange es keine extrem heftigen Auseinandersetzungen gibt oder ein Kaninchen nicht mehr ans Futter gelassen wird,ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Direkt Unterwerfung ist es nicht. Sie ist neugierig und vorsichtig.

Ich würde dem noch ein paar Wochen geben. Oftmals ändert sich das ganze nochmal nach 3-4 Wochen, da sich alle Kaninchen dann wieder sicher und selbstbewusst fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung