Wie kann ich das scheinwerferlicht bearbeiten das man das Licht sieht und aber auch die details von den Scheinwerfern?

Scheinwerfer, grelles Licht, wie bearbeiten. Apps?
 - (Auto, Foto)

4 Antworten

Mach das Foto tagsüber noch einmal, dann erhälst Du die besten Ergebnisse.
Egal welchen Aufwand Du betreibst, die Zeit und Mühe loht sich nicht.

nedalm95
Fragesteller

Achso alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Bestimmt mal wieder mit Handy gemacht. Wenn man richtig fotografiert mit richtiger Kamera geht das.

nedalm95
Fragesteller

Hahahahaha😂 hab mal wieder meine alte kamera ausgepackt und dacht ich könnt paar coole fotos schiessen😂 ging doch nicht so easy 😀 aber danke für die antwort :))

Das geht nur mit Belichtungsreihe und anschließender Zusammenführung,d.h. sozusagen man macht mehrere Bilder verschiedener Belichtungsstadien und nimmt nur das was man gebrauchen kann und setzt es zu einem Bild zusammen.

nedalm95
Fragesteller

Ok alles klar danke für die Hilfe :D

beim nächsten Mal das Standlicht anmachen und nicht direkt in den Lichtkegel des Abblendlichts fokussieren.

Mach ein neues Foto. Alles andere ist zuviel Aufwand. Hast du kein Xenon? Dann lass das Licht lieber aus fürs Foto, sieht besser aus.

Gruß

nedalm95
Fragesteller

Ah das hilft mir weiter danke dir! Doch klar xenon hab ich, bin nur kein Experte was Fotos angeht😂

Beamer97  29.07.2018, 23:25
@nedalm95

Sah so aus. Weil bei Halogen streut das auf Bildern immer so. Ohne Xenon wären die Standlichter auch halogen, deshalb meinte ich lass die aus. Wenn du Xenon hast, machs trotzdem nur mit Standlicht an.

Kommt viel besser, sieht dann auch nicht so aus als hätte man mitten bei der Fahrt angehalten, um ein Bild zu schießen. Geh auch ein paar Meter zurück und leicht in die Hocke für das Bild, wenn dus im dunkeln machst.