Gibt es reflekrierende Textilfarben zum selber Auftragen?

2 Antworten

Es gibt Stoffstreifen mit reflektierendem Material. z.B. im Fahrrad-/ oder Berufsbekleidungs-Handel. Die Streifen sind ca. 5 cm breit. Man kann sie mit der Schere gut zurechtschneiden und aufnähen. Als Alternative kaufst Du Dir eine Warnweste und trennst die Streifen ab. Farbe auf Leder ist vermutlich keine gute Idee, weil das Leder kaputt gehen kann, wenn die Farbe aushärtet.

Nene, ist keine Lederjacke, sondern Textil, deswegen suche ich halt nach Textilfarben :) Und aufnähen möchte ich nur sehr ungern, da die Jacke - laut Motorradhändler - dann undicht werden kann.