Wie kann ich das Leben wieder erträglicher machen?

4 Antworten

Nun ja, an erster Stelle, das eigene Los des Lebens akzeptieren und daraus geduldig das beste machen. Sich über die Dinge freuen, die man hat. Sich nicht verrückt machen in Bezug auf Dinge, die man nicht hat.

Wenn das nicht hilft, aufjedenfall psychologische Hilfe suchen.

Darauf gibt es keine Pauschale Antwort. Das kommt ganz drauf an wo der Schuh bei dir gerade drückt. Wenn du dir da nicht sicher bist, dann ist der erste Schritt herauszufinden was nicht stimmt.

Hallo.. in dem du dir Psychologische Hilfe suchst. Dort wirst du geholfen was immer du auch hast.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥

Ohne genau zu wissen, wovon du redest, kann ich auch nur "oberflächig" antworten: In dem du ihm einen (oder mehrere) Sinn gibst.