Wie kann ich das abdichten?

1 Antwort

Das sieht eher aus wie eine Undichtheit. Falsche Dichtmasse? Es gibt welche die aushärtet und welche die elastisch bleibt. Elring 458.422 nehme ich. Ein Loch glaube ich nicht . Da müßte es richtig laufen. So abdichten wird nicht funktionieren, da muss was auseinander.

anonyn5555
Fragesteller

Schau mal ich habe noch ein weiteres Bild hinzugefügt . Sicher das es kein Loch ist ?

martinreschke  17.06.2021, 20:06
@anonyn5555

Du hast es abgewaschen? Da kann man bei Vergrößerung ein Loch erkennen. Due sicherste Methode wäre nicht kleben oder so was. Ich hätte ein Loch gebohrt, Gewinde geschnitten und eine kurze Schraube reingelegt. Das Gewinde hätte ich mit Schraubenfest behandelt. Dazu muss aber alles fettfrei sein.