Rainbird Ventilbox abdichten?

2 Antworten

Unsere Ventilbox bzw. Schrank hängt an der Wand vom Generatorhäuschen, da verschmutzt nix. Mach doch auch ein Flies vor, so das du den Deckel dennoch öffnen kannst. Ein Schraubdeckel ohne Öffnung wäre sicherer.

Mach doch einfach einen Stöpsel iin das Loch oder einen Klebestreifen drüber. Oder stülpe über die Ventilbox einfach nochmal einen größeren Behälter drüber. Wenn es die runde Ventilbox ist, zum Beispiel einfach einen passenden Eimer.