Wenn ich sprudelndes Minerallwasser stille und meinen Pflanzen gebe, ist das dann besser als Hahnewasser?

7 Antworten

Im Sprudel sind viele Mineralien drin, die nicht alle Pflanzen vertragen. Besser ist Kranenwasser.

meine pflanzen bekommen auch immer die sprudelflaschenneigen...hat sich noch keine beschwert bisher.

Besser ist Leitungswasser, wenn du kein Regenwasser auftreiben kannst.

Du kannst destilliertes Wasser und normales Wasser aus dem Hahn mischen, dann denkst du auf alle Fälle die Mineralien und den Kalkgehalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Monstera, Calathea, Avocado, Mango 🪴

Nimm lieber das gute Hahnewasser.

Trullalla56  09.11.2022, 17:02

hihihiiii, die Antwort ist gut