Wie kann ich da Gespräch mit meinem Crush auf eine persönliche Ebene bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo! Cool, dass ihr schon chattet! Wenn du auf Smalltalk-Ebene willst, starte doch mit 'nem chilligen "Hey, was machst du so in deiner Freizeit, außer Schule?" oder "Hast du 'n Lieblingshobby?". Das lockert die Stimmung und gibt euch Raum für persönlichere Gespräche. Viel Erfolg! 😎✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.