Wie kann ich cool und hart dissen?

4 Antworten

Du konterst gar nicht, sondern machst einfach einen uninteressierten Blick. Dann wenn es passt noch eine verächltiches: "Denkst du" aber halt nicht fragend im Sinne von "denkst du...." sondern halt so das es rüber kommt als würdest du die Idioten für komplette Idioten halten, die sowieso keine ahnung haben und nicht wissen, was sie überhaupt reden und ob sie überhaupt wissen, wie man das schreiben würde.

Hör dir Battles von Rap am Mittwoch auf YouTube an. die besten sind die mit LBB

du musst dir Vorlagen geben lassen und sie dann kontern (ಠ⌣ಠ)

Tamtamy  28.03.2018, 17:21

Das mit dem Coaching ist noch ausbaufähig!

Tamtamy  28.03.2018, 17:32
@Seebogen1

Naja, eingesteckt hat er ja schon, der Gute, - aber das Kontern ist offenbar nicht seine Spezialität. Von daher bedürfte er konkreter Hilfestellung - oder eben des Rates, es lieber bleiben zu lassen, um nicht auf die Nase zu fallen.
Aus Rainer Calmud macht man halt keinen Hundertmeter-Sprinter.

LordCoffee  28.03.2018, 17:23

SEEEEEBOOOOGEN1!!!!1!1!1!1

Erst musst du dir Respektpunkte verschaffen. 50 sollten reichen. Danach Trainingsanzug anziehen, Goldkette kaufen und Oberlippenbart wachsen lassen. In dem Outfit ist es dann egal, was du sagst oder ob du überhaupt was sagst. Es kommt auf jeden Fall cool und hart rüber!