wie kann ich Dissen Tipps?

3 Antworten

Also wenn jemand sagt "Oh wie dumm du bist" oder "OMG wie Hässlich" sag:" Müssen wir immer nur über dich reden? Lass uns mal über mich reden?"

deine methode mit dem ruhig bleiben ist eigentlich am besten, denn dann finden sie es irgendwan langweilig -> also ignorieren!

ziehs dir mal rein

DiEsE dIsS-sPrÜcHe GeHeN aN dEn VeRkLeMmTeNn FuRz!!!!!

3:Du bist so blöd , dass du sogar in Milch schwimmst 4:Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar nett so blöd sein !

6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiß ? 7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ? 8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen ! 9: Tolle Klamotten , gibt ?s die auch für Männer ? 10: Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazierengegangen ! 11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast ! 12: Waren Deine Eltern Geschwister ? 13: Wix mich nicht von der Seite an ! 14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ? 15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen? 16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater ! 17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ! 18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo ! 19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus ! 20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen : Schnell ein Hammer sonst wird ?s ein Fahrrad ! 21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen , oder ? 22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien ! 23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! 24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen ? 25: Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ? 26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere ! 27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest ! 28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben . 29: Du bist das beste Beispiel dafür , das Abtreibung nicht immer funktioniert 30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen! 31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau ! 32: Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehen wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft ! 33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander. 34: Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärst vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden 35: Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst , waerste heute noch unterwegs ! 36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen ! 37: Dir die Schuhe zuzubinden ! 38: ein Loch in den Schnee zu brunzen !

40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken ! 41: Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst warst vielleicht ne schöne Forelle geworden! 42: Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärst schon lange gegessen.

46: Wer hat denn die Null gewählt , das Du dich meldest !

DiSs-SpRüChE

47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,das Du Krümel dich meldest ? 48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch ! 49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle ! 50: Noch so ein Ding ......Augenring ! 51: Noch so ein Gag .......Zähne weg ! 52: Noch so ein Kack ......Nase ab ! 53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz ! 54: Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst , was da rauskommt , hätte sie abgetrieben ! 55: Oh, Herr , laß Hirn herab regnen !

57: Hier haste 50 Pfennig , dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern !

59: Mach mich an , dann mach ich Dich aus ! 60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt. 61: Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln! 62: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke ein Knochen. 63: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus! 64: Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch. 65: Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken , dabei fällst Du von der Leiter. 66: Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ? 67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh ! 68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante ! 69: Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis . 70: Du bist ein Gesichtsschnitzel , dass man weichklopfen sollte ! 71: Wenn Dummheit klein machen würde , könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen ! 72: Gibt ?s Dich auch in ...schön ? 73: ...intelligent ? 74: ...witzig ? 75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen , kräftig drüber abzulachen !

77: Deine Zähne sind wie Sterne , jeden Abend kommen sie heraus ! 78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall