wie bekommt man ideen für einen diss?

7 Antworten

die besten disses bassieren auf fakten sehr gut zu sehen bei 8 mile rabbit erfährt einige dinge über papa doc und erzählt die dann

dann is noch gut wie ebenfalls in 8 mile letzter battle

ihm alles zu nehmen was er über dich erzählen könnte

das heißt wenn i.was peinliches passiert is is es besser du erzählst es im vorraus bevor ers macht

also versuch was über ihn raus zu finden und wenn du wirklich n text schreiben willst der sich reimt dann musst halt schaun wie gut du im rappen bist

sonst wenns ned klappt hau ihm einfach auf die fresse xDD

Hör dir einfach mal ein paar Diss-Tracks an. Vielleicht bekommst du dann selbst Ideen.

youtube.com/watch?v=jTtVmJULua8 youtube.com/watch?v=M3HoBHk-4rE youtube.com/watch?v=_6hKoOfKuAQ youtube.com/watch?v=YVQVOw2tYKs

Du kannst ihn mit einem Tier oder sonst was zum Beispiel vergleichen. Oder schreib, dass er keine Ahnung hat von dem was er rappt oder so halt.

Spontan dissen ist eine seltene Begabung. Ich denke es geht darum bei deinem Gegenüber die Schwachstellen zu finden und die geschickt zu verpacken.

Überleg' mal was dich an dem Typ nervt und was du ätzend an ihm findest.

zeig mir ein bild von dem typen und ich schriebe dir einen textt spontan zu schreiben oder jemanden etwas ins gesicht zu stampfen ist einer der einfachsten dinge für mich :)

Ist doch lächerlich, wenn du jemanden dissen willst weißt du im Prinzip schon wie du die Person hasst, und vorallem wieso..