K-Idols und ihr "Ideal Typ"?

2 Antworten

Wie Kirschkerze schon schrieb, müssen sie sowas sagen, das passt aber nicht immer allen und daher müssen sie sich so vage wie möglich halten, damit viele Fans denken, das sie eine Chance haben könnten um glücklich zu sein, so lange sie nur daran denken können.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war und was genau gesagt wurde, aber ich glaube es war D.O. von EXO, der mal in einer Talkshow seine Traumfrau beschreiben sollte und als er "Blonde Haare" sagte sind die Fans ausgerastet, da sagte er dann "Ok, auch braun" dann gab es immer noch Geräusche aus dem Publikum und er sagte "Ja gut, dann auch Schwarz" und dann sagte der Moderator "Und was ist mit den anderen Frauen?" da sagte er "Ja gut, dann halt eine Frau mit Haaren" und jemand anderes aus EXO meinte dann Scherzhaft nur: "Und was ist, wenn sie keine Haare hat?" ^^

Aber selbst wenn sie sich 100% sicher sind, dann passt das auch nicht immer allen... Shindong von Super Junior zum Beispiel hatte vor vielen Jahren mal gesagt, das er schlanke Frauen lieber mag, da sind die Fans an die Decke gegangen, da Shindong selber Übergewichtig ist. Daraufhin musste er sich mehr als nur Entschuldigen... Nun hat er sich über die Jahre geändert und kann drüber hinwegsehen ob eine Frau Dick oder Dünn ist...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
  1. In der Regel müssen sie das sagen. Die Antworten sind ja häufig auch ganz wunderbar wage oder etwas, was auf sehr viele Typen passt.
  2. Das war dann kaum exklusiv, sondern das wurde extra mit aufgenommen um vorzugaukeln dass man damit kein "Problem hätte" wenn jemand eben nicht das koreanische Mädchen von nebenan ist. Insbesondere wenn die Band international tätig werden soll. Fakt ist: Korea ist sehr rassistisch gegenüber Ausländern allgemein eingestellt. (Jeglicher Art). Die wenigsten möchten vom Typ her wirklich eine/n Westler/in oder gar jemand mit dunkler Hautfarbe. Dass das da oben nur Gelabere ist, merkst du insbesondere daran wenn du mal wirklich VOR Ort bist und mitkriegst wie die Bevölkerung dich behandelt und/oder anstarrt (Japaber/Chinesen/andere Asiaten leiden da genauso drunter, gemischte Gruppen haben das Problem auch. Aber sie fallen halt dann doch weniger auf, als z.B. jemand Deutsches mit blonden Haaren). Und wieviele von den älteren Idols sind mit Westlern verheiratet? (Mir fällt ad hoch keines ein. Wenn dann hält sich die Zahl sehr gering). Alles was nicht in das "asiatische" Schema reinfällt kann man für Shows verwenden um etwas "Exotik" reinzubringen, aber wenn du auch mal Variety Shows mit Westlern siehst dann dreht es dir den Magen um (Belustigungsfaktor, und kein Stück mehr)

Selbstverständlich wird es schon welche geben, bei denen das wirklich dem Typ entspricht. Aus solchen Interviews heraus ist es aber lediglich Bulls**t