einer will mich dissen aber ich will ihn zurück dissen aber wie?

4 Antworten

Auch wenn ich so etwas eigentlich nicht unterstützen möchte... sofern ihr es NICHT ernst meint und wirklich aus spaß herumblödelt, würde ich vielleicht sowas entgegnen:
"wenigstens ist meine Mutter erst nach der Geburt Alkoholikerin geworden" (d. h. du bist quasi nicht so wie er kein Kind mit Geburtsschäden/Behinderungen durch Alkoholkonsum der Mutter während der Schwangerschaft)

ansonsten mein Rat: wenn du ihn nicht magst, ignorieren und blockieren. das ist primitiv und sinnlos.

Einfach ignorieren. Das sagt schon alles aus.

"Bist du ein Magier? Denn jedes Mal, wenn du den Mund aufmachst, verschwindet mein Interesse." - (also er zaubert dein Interesse weg)

,,Müsstest du bei dem ganzen Helium im Kopf nicht eigentlich fliegen?"

,,sogar ein linierter Block hat mehr Kästchen als du Gehirnzellen"

,,Also Gott Gehirne verteilte,warst du wohl an der Pommes Bude"

,,Ich wusste,dass der Tag hässlich ist,aber mit dir habe ich nicht gerechnet"

,,Dein Gewicht auf dem Kinderriegel und die Firma geht pleite"

Dann blockieren.

Wie wäre es den Heini einfach zu ignorieren?