Discord support schnell kontaktieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einen Live oder Telefonsupport gibt es nicht.

Du musst warten, bist sicherlich nicht der einzige Discord User. ^^

Und in Zukunft nicht auf jeden Link klicken, der free Nitro verspricht.

ElPatron306
Fragesteller

Ok dann warte ich aber das war nicht so ein Link ich wurde in einen Server eingeladen musste mich da verifizieren und dachte das wäre save weil es der Wick Bot war habe mir gestern ein Video angeguckt wo ich erst gesehen hatte das der bot gefälscht war weil er nicht den verifizierungs haken hatte.