Problem mit ex?

3 Antworten

Wenn du das so geschrieben hast wie oben, dann war es nicht zu verstehen. Ich habe das mind. 3 mal gelesen und max. die Hälfte verstanden.

Nimm am Besten einen Musterbrief, den du im Internet massenweise findest.

z.B. hier

Fristsetzung angemessen und reinschreiben, dass du ansonsten auf seine Kosten den Schrotthändler zu Entsorgung holst.

Aber bitte in verständlichen Sätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Schriftlich zur Abholung auffordern mit Fristsetzung, ansonsten werden die Sachen auf seine Kosten entsorgt

Schreibe ihm nochmal und setze ihm eine Frist, bis wann er die Sachen abholen soll. Verstreicht die Frist, entsorgst du alles. Falls es dann Ärger geben sollte, kannst du das Schreiben vorlegen und zeigen, dass du ihn lange genug vorgewarnt hast.