Wie kann ich checken, ob die Seite "Laptopscreen com" kein Scam ist?

2 Antworten

Sieht mir nicht seriös aus.

Die Seite sieht echt schlampig gemacht aus. Außerdem steht da die haben 1000+ im Vorrat...

Ein Impressum entdecke ich hier aber auch nicht.

1a2b3c4d5eo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Sie haben scheinbar auf Trustpilot viele gute Bewertungen. Kann ich denen Vertrauen?

DasCooleC  18.10.2021, 21:44
@1a2b3c4d5eo

Hm, hier sagen viele dass sie kaputte Sachen bekommen haben, die Falsche Ware oder überhaupt keine Ware bekommen haben. Außerdem wird gesagt dass das Geld nicht zurück gegeben wurde.