Druckpunkte von Bildschirm entfernen?

4 Antworten

Eigentlich weist so ein Punkt , soweit ich weis, immer darauf hin das der Bildschirm an der stelle Kaputt ist.

Du kannst da leider nur den Bildschirm wechseln, da die Pixel bereits kaputt sind..

Ne die pixel sind nicht kaputt. Der bildschirm ist nur "eingedrückt" der weise punkz ist ja weggegangen wenn ich mit dem augknof zieh. Nehm ich den aber ab isser wieder da

ich würd mal meinen wenn es sich wieder eindrückt, dann hat sich das ziemlich stark verformt, kannst mal n Foto hochladen?