Grüner kleiner Punkt auf dem Bildschirm/Display!

3 Antworten

Hört sich nach einem Pixelfehler an. Sowas kommt vor, ist letztlich einfach schnödes Pech.

Du kannst Amazon gerne kontaktieren, aber meines Wissens reicht ein einzelner Pixelfehler nicht als Reklamationsgrund aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler

bilrschirm kaputt oder stecker nicht ordentlich festgesteckt

RocKSoNiiX
Fragesteller

wie kann das sein? stecker ist richtig drin und ich habe den bildschirm nicht angerührt, er steht nur da, kann der einfach so kapput gehen ?

immer der selbe Pixel oder ist es ein Programm das ein fehler hat ...

PC Neu Start und wenn es dann noch da ist ... zurück zum shop

Keine Angst auch wenn er 18 Monate alt wäre würdest du dein Geld zurück bekommen oder einen neuen ...

RocKSoNiiX
Fragesteller

soll ich den bildschirm einfach zu amazon zurück senden ?

Yoki7  12.06.2013, 22:36
@RocKSoNiiX

Support anfragen denn man bekommt was zum Ausdrucken das klebt man auf die Kiste und es geht Gratis zurück