Display macht was es will?

2 Antworten

Diese Streifen deuten meistens auf einen defektes Amoled Display hin, ist bei Samsung leider nicht so selten. Da hilft nur austauschen lassen, aber vorher mal einen Service befragen, ob es auch das Display ist.

Altbekanntes Samsung Problem.

  1. Smartphone neustarten
  2. Im Tastenfeld *#0*# eintippen und im Menü das sich dann öffnet das Feld "Rot Grün Blau" bzw "Red Green Blue" ein paar mal durchtippen
  3. Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn das nichts geholfen hat ist es vermutlich nen Hardware Problem und wird sich ohne eine Reparatur nicht lösen lassen.