Muss man die Druckpunkte an einen bestimmten Punkt machen?

2 Antworten

Wie funktioniert das? Gibt es da Untersuchungen? Gerne her damit.

Bist du vielleicht schwanger ?

mir helfen Ingwer und vomex. Das vomex entspannt alleging sehr stark. Mich zumindest. Daher ist es auch gut vorm Zahnarzt. 😂😂

Bild zum Beitrag

Einzeln um die 5.-..

was meine Übelkeit reduziert hat, ist der Aufbau der darmflora. Sie war durch Antibiotika, Alkohol wohl im Eimer . Habe auch weniger Heisshungerattacken.

Bild zum Beitrag

Ansonsten viel Erfolg mit dem Armand. Was ist denn in dem weisen Ding? Magnet?

 - (Übelkeit, Armband)  - (Übelkeit, Armband)
Kerzenfresse579
Fragesteller

Das weiße Ding soll eigentlich nur Druck ausüben soweit ich weiß. Bin nicht Schwanger aber mir ist psychisch bedingt oft schlecht und meistens wenn ich mit vielen fremden Menschen zusammen bin

Danke auf jeden Fall für die Empfehlungen

zocker0796  01.03.2024, 14:15
@Kerzenfresse579

Alles gute. Deswegen meide ich generell Menschen . Vomex gibts es als schmelztablette. Merkt keiner, wenn man sie nimmt😂😂 alles gute. Du bist nicht allein

So leid es mir für dich tut, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie ein Armband gegen Übelkeit helfen soll?

Kerzenfresse579
Fragesteller

Weiß ich auch nicht aber es soll angeblich dagegen helfen

Paul3105  01.03.2024, 09:48
@Kerzenfresse579

Lass mich raten, das hast du von TikTok, Instagram o.ä? Das wird leider nichts bringen...- Wenn es dir in letzter Zeit häufig ohne Grund schlecht geht, geh lieber zum Hausarzt und frag um Rat.

Kerzenfresse579
Fragesteller
@Paul3105

Nein, Tiktok und Instagram sind der größte Müll. Meine Mutter meinte das

Paul3105  01.03.2024, 09:50
@Kerzenfresse579

Das einzige was das Armband bei dir bewirkt ist der Glaube daran das es "wunder" bewirken kann sodass du denkst, es geht dir gut.
Aber aus Medizinischer Sicht bewirkt das Armband leider nichts...