Was tun gegen Übelkeit?

7 Antworten

Du musst chillen, leg dich am besten ins Bett, und halte Wasser bereit

Stell dir etwas zu trinken bereit, trinke aber auf keine Fall große Mengen, wenn du keinen Durst hast, dadurch geht es dir nur noch schlechter. Am besten sind ein lauwarmer Tee oder Wasser ohne Kohlensäure. Ansonsten einfach ausruhen. Im Moment ist es ziemlich kalt, deswegen würde ich eher nicht rausgehen, ansonsten ist frische Luft auch immer gut :)

LG und gute Besserung

Ingwer. Wenn das nicht hilft, vomex aus der apotheke. Beruhigt auch. Kostet ca 6.- Euro .

Summen, sich ablenken wenn’s dir besser geht falls man Hunger hatte was essen schlafen Tabletten nehmen oder vielleicht Brot oder was salziges essen

Durch was ?

Falsches Essen ? Zuviel Alkohol ? Schwanger ? Die Runde auf dem Riesenrad nicht vertragen ? Liebeskummer ? Angst vor einer Prüfung ? Oder ein Hieb oder Tritt von der Freundin in die Kronjuwelen ?

Sind alles Auslöser für Übelkeit. Also beschreibe mal den Grund.